Köln für Verliebte

Liebesstimmen

Stimmen zur Liebestour in Köln

Lieber Georg,
wir, der Manfred und ich, waren die Verliebten der "ersten Stunde", nämlich am Valentinstag und.....
wir waren(trotz dieses furchtbaren Wetters, Schnee, kalt, Regen, Füße und Hände kalt, Nase lief..) vollkommen und nachhaltig begeistert!!!! Ich erzähle jedem, wie romantisch, wie toll vorbereitet, wie detaill-getreu, wie einfach nur rundrum schööööön diese Stadtführung ist. Du machst es suuuper!
Verliebte Grüße von Manfred und Silke aus Kaarst
Übrigens: jeder Weg aus der Umgebung lohnt sich für diese Stadtführung!!!!!

Hallo Hans-Georg,
wir haben gestern an Deiner Tour für Verliebte teilgenommen und möchten auf diesem Wege einfach mal Dank für den kurzweiligen und interessanen Abend sagen!
Besonders Deine Geschichte des Fastnachtsbrunnen ist bei uns hängengeblieben und wir hatten die spontane Idee, diese auf einer Hochzeit von guten Freunden "einzubauen". Leider "kriegen" wir diese nicht mehr ganz "auf die Reihe" und selbst "Google" ist uns keine große Hilfe... Kannst Du uns einen Tipp geben, wo wir diese nachlesen können oder entspringt sie einzig Deinem Gedankengut:-) . Vorab vielen Dank!
Viele Grüße von den Verliebten Birgit und Markus

Gestern war es soooo romantisch! Danke Schön :-)
Carmen

Servus Georg,
wir werden dich garantiert weiter empfehlen. Deine Erzählungen haben immer noch positive Nachwirkungen. DANKE ! Du warst vorallem als Mensch Klasse!!
Liebe Grüße sendet dir Walter

Hallöle lieber Hans-Georg,
vielen Dank für die super schöne Stadtführung und die tollen Sachen.
Waren sehr begeistert und hatten viel Spaß mit dir. Daaaaaaaaaaaaaaanke dafür
Liebe Grüße und schöööööööööööööönen Feiertag
Daniela und Uwe

Guten Morgen Hans-Georg,
uns hat die Stadtführung sehr gut gefallen und wir werden es sehr gerne weiterempfehlen!
Ich habe noch eine Frage: "Die Dichterin, die Du mehrere Male zitiert hast, wie war noch mal der genaue Name!? Stammt sie aus Köln?
Da ich Buchhändlerin bin, interessiere ich mich sehr für Literatur.
Und die Gedichte, die Du zum Besten gegeben hast, fand ich sehr schön.
Liebe Grüße aus Xanten, Kirsten

Hallo Hans-Georg,
von Gaby und mir nochmals herzlichen Dank für den schönen Nachmittag. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und war von Dir herzlich und unterhaltsam angereichert. Weiter so, wir werden es auf jeden Fall empfehlen.
Nun hängt auch von uns das 150.001. Schloss an der Brücke. Sie ist somit nun voll ;-)
LG Dietmar und Gaby